Liebe Mitglieder des Tauchclubs,

in Konsequenz der aktuellen Corona-Entwicklung hat uns die Stadt Gera / Sportamt mitgeteilt, dass gemäß Festlegung der Elstertal Infraprojekt das Hofwiesenbad ab Montag, 02.11.2020 bis auf weiteres geschlossen bleibt. Wir informieren Euch, wenn das Training wieder möglich ist.

Gleichzeitig danken wir allen Mitgliedern, die nach dem ersten Lookdown seit dem 3. August 2020 regelmäßig am Training im Hofwiesenbad teilgenommen haben. Unter Beachtung des Hygienekonzeptes und nach Corona-Plan habt Ihr die Nutzung und Auslastung unserer Trainingszeiten für unseren Tauchclub gesichert! Dankeschön!

Gemäß Jahresplan ist unsere Weihnachtsfeier für Samstag, 12. Dezember 2020 im Gasthof „Zur fröhlichen Wiederkunft“ in Linda bei Weida geplant. In der Hoffnung, dass im Dezember eine Feier wieder möglich ist, halten wir momentan an diesem Termin fest. Eventuell ist ja eine alternative Feier im Freien mit Glühwein und Wurst etc. … möglich. Wir informieren Euch, sobald wir eine Entscheidung treffen können.

Mit einem freundlichen Flossenschlag

Bärbel Steinmetzger        Andre Reitz            Kerstin Deutscher